Cangini & Tucci - Flute

Wir stellen Flute von CANGINI & TUCCI vor. Die Firma arbeitet mit größter Genauigkeit und handwerklichem Geschick im Bereich der geblasenen Gläser. Die Leuchten werden von der grossen antiken venezianischen Kunst beeinflusst und durch die Anwendung modernster Produktionstechniken angefertigt. Die sorgfältige Pflege kombiniert mit den hochwertigen Materialien stellt sicher, dass der Kunde ein einzigartiges Produkt erhält.

CANGINI & TUCCU - FLUTE

Artluce DROP Katalog

Unsere Leidenschaft für Licht …

… treibt uns ständig an, die besten Lösungen zu finden und umzusetzen. Das Zeitalter der LED, das inzwischen in allen Bereichen unseres Lebens angekommen ist, eröffnet nun weitere, unzählige Möglichkeiten sich vom Medium Licht inspirieren zu lassen.

Ganz im Zeichen des Fortschritts und der Weiterentwicklung wurde in Zusammenarbeit mit einem renommierten österreichischen Ingenieurbüro der drop Reflektoren entwickelt. Dabei handelt es sich um Freiform-Facetten Reflektoren mit zwei unterschiedlichen Ausstrahlwinkeln und perfekter Blendungsbegrenzung.

Mit dem drop Reflektor ist es gelungen, eine neue Leuchtenserie zu entwickeln, die in allen Bereichen des Alltags Anwendung findet. Im Bürobereich überzeugt sie durch die hervorragende Ausblendung von Bildschirmarbeitsplätzen und in privaten Wohnbereichen besticht sie zugleich durch ihr Design sowie die kompakte Bauform.

Der drop Reflektor kann in linearen Anwendungen, in Lichtfeldern, aber auch als Einzellichtpunkt verbaut werden, wodurch sich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen.

Artluce DROP Katalog